SRI LANKA Unser Highlight im indischen Ozean (Doku 2019)



Sri Lanka, unser Jahr 2019 beginnen wir gleich mit einem Highlight Zwei Monate verbrachten wir in diesem wunderbaren Land. Unsere Rundreise hatte einige Highlights und führte uns von Colombo über das Hochland bis zum indischen Ozean.

Unser größtes Highlight in Sri Lanka war auf jeden Fall die Safari im Udawalwe Nationalpark und das Beobachten der Elefanten und Krokodile ein absolutes “Thing to do”

In unserer Sri Lanka Doku zeigen wir, wie wir mit dem Backpack durch das Land reisen. Welche Dinge du gesehen haben musst und wie du deine eigene Reise durch Sri Lanka gestallten kannst.

Von Kultur, über Teeplantagen bis hin zur Safari und den Krokodilen gibt es in diesem Paradies einiges zu entdecken. Sri Lanka ist Abenteuer und Entspannung in einem. Viel Spaß beim Endecken und dieser Dokumentation 2019.

_____________________________________________________________
Wir wurden in Sri Lanka von den Wildling.shoes unterstützt.
Solltest du Fragen zu den Schuhen oder der Marke haben, schreibe uns dies bitte in die Kommentare.
Hier geht es zur Wilden Bande:
https://www.wildling.shoes/
______________________________________________________________
★Unsere Weltreise Videos★

► Weltreise Dokus:

► Weltreise Hacks:

Jedes Land bekommt bei uns mindestens ein eigenes Video, welches eine Mischung zwischen Weltreise Vlog und Weltreise Doku ist.

🦉 Sei auch hier ein Teil unserer Reise 🦉

★ Kontakt: travelowls.info@googlemail.com
★ Facebook: https://www.facebook.com/travelowls/
★ Instagram: https://instagram.com/travel.owls/

Liebe Grüße von dem Paar, dass um die Welt trampen will.
Sina und Niels

source