Und weil’s so schön ist, gleich noch ein Feedback + Fotos unserer lieben Gäste ….


Und weil’s so schön ist, gleich noch ein Feedback + Fotos unserer lieben Gäste … diesmal von Viviane und Mathias – VIELEN LIEBEN DANK!! 🤩🤩🤩 “Wir haben Sri Lanka im September 2019 besucht. Wir waren begeistert von der Vielfalt des Landes und den liebevollen Menschen in Sri Lanka. Die Landschaft, die Natur, die Tiere, das Essen und die kulturellen Erlebnisse haben uns nur staunen lassen. Unsere Rundreise begann in Negombo, von dort aus sind wir nach Anruradhapura, Dambulla, Polonnaruwa, Sigiriya und zuletzt auf Trincomalee gereist.

Danke für diese tolle Organisation. Jede Exkursion und Weiterreise war perfekt getimed und wir mussten nie warten. Mit unserem Travelguide Aruna, haben wir einen sehr erfahrenen und äußert freundlichen Guide erwischt. Er hat sich in den zwei Wochen immer bemüht uns so viel wie möglich von Sri Lanka zu zeigen und zu erzählen. Herzlichen Dank an Aruna!

Eine Rundreise mit Srivisio ist auf jeden Fall empfehlenswert. Wir haben unsere vielfältige Rundreise vollen Zügen genoßen, zumal es unsere erste Fernreise war. Danke an dich, liebe Jacqueline. Es war eine wirklich tolle Reise!” #srilanka #reise #reisen #urlaub #fernweh #reisebüro #srivisio #rundreise #travel #happy #sosrilanka #lovesrilanka



Source